Anfahrt zum Hauptsitz von Kustom Kit

Von Süden
Verlassen Sie die M1 an der Abfahrt 24, und fahren Sie auf die A50 in Richtung Stoke. Fahren Sie an der Abfahrt 1 ab, und nehmen Sie im Kreisel die zweite Ausfahrt. Fahren Sie durch den ersten Kreisel geradeaus weiter, und biegen Sie beim zweiten Kreisel nach rechts ab. Fahren Sie geradeaus durch den Kreisel und über die Brücke. Biegen Sie beim nächsten Kreisel nach links ab (erste Ausfahrt) in die Trent Lane. Folgen Sie der Trent Lane. Nach etwa 450 Metern sehen Sie Charterhouse Holdings Plc auf der rechten Seite.

Von Norden
Verlassen Sie die M1 an der Abfahrt 24a. Die Straße führt in einer Schleife über die M1 auf die A50 in Richtung Stoke. Fahren Sie an der Abfahrt 1 ab, und nehmen Sie im Kreisel die zweite Ausfahrt. Fahren Sie durch den ersten Kreisel geradeaus weiter, und biegen Sie beim zweiten Kreisel nach rechts ab. Fahren Sie geradeaus durch den Kreisel und über die Brücke. Biegen Sie beim nächsten Kreisel nach links ab (erste Ausfahrt) in die Trent Lane. Folgen Sie der Trent Lane. Nach etwa 450 Metern sehen Sie Charterhouse Holdings Plc auf der rechten Seite.

Von der M42/A42
Verlassen Sie die A42 an der Abfahrt 14, und biegen Sie an der T-Verzweigung links ab auf die A453. Biegen Sie an der T-Verzweigung rechts ab, und fahren Sie durch Isley Walton, den Schildern nach Castle Donington und zum Airport (Flughafen) folgend. Halten Sie sich an der ersten Ampel links, und fahren Sie über die Straße am Donington Park in die Ortschaft hinein. Fahren Sie an der Ampel geradeaus, und biegen Sie direkt beim Co-op-Superstore nach links ab auf die Trent Lane. Folgen Sie der Trent Lane bis fast zum Ende der Straße. Hier sehen Sie Charterhouse Holdings Plc auf der linken Seite.

Sie können einen der ersten fünf Parkplätze vor dem Haupteingang benutzen.

Adresse

Oakridge Park
Trent Lane
Castle Donington
Derby
DE74 2PY

Vertrieb

+44(0)1332 85 83 85

Email

sales@kustomkit.com

Phone

+44(0)1332 85 83 85

Email

sales@kustomkit.com

Address

Oakridge Park,
Trent Lane,
Castle Donington,
Derby,
DE74 2PY

Opening Hours

Monday – 08:30-17:30
Tuesday – 08:30-17:30
Wednesday – 08:30-17:30
Thursday – 08:30-17:30
Friday – 08:30-17:30

Directions

From the South
Leave M1 at J24 and join the A50 towards Stoke. Leave at J1 and take second exit from roundabout. Continue straight over the first roundabout and turn right at the second roundabout. Continue straight on over the roundabout and bridge. Turn left (first exit) at the next roundabout into Trent Lane. Proceed along Trent Lane for approximately 500 yards, where Charterhouse Holdings Plc is on the right.

From the North
Leave M1 at J24a, looping back over the M1 and join A50 towards Stoke. Leave at J1 and take second exit from roundabout. Continue straight over the first roundabout and turn right at the second roundabout. Continue straight on over the roundabout and bridge. Turn left (first exit) at the next roundabout into Trent Lane. Proceed along Trent Lane for approximately 500 yards, where Charterhouse Holdings Plc is on the right.

From the M42/A42
Leave A42 at J14, turning left at T junction and proceed along A453. At T junction, turn right, through Isley Walton following signs for Castle Donington / Airport. At the first set of traffic lights, filter left past Donington Park circuit and follow road into village. Go straight on at traffic lights and turn immediately left at the Co-op Superstore onto Trent Lane. Proceed down Trent Lane, almost to the end, where Charterhouse Holdings Plc is on the left.